kein Admin-Login in members.php möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich glaube, ich habe Mist gebaut und komme da alleine nicht mehr raus.


    Und zwar habe ich in der members.php einen neuen Benutzer mit allen Rechten angelegt und diesen kurze Zeit später wieder gelöscht. Jetzt kann ich mich zwar mit dem alten (ersten Benutzer) noch einloggen, der aber nicht mehr alle Rechte hat.


    Wie kann ich nun diesem Benutzer alle Rechte geben bzw. einen neuen Benutzer mit allen Rechten anlegen?


    Nachtrag: Ich habe die Version 8.1.8

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

  • Diese Einträge sind in der Datenbank vorhanden.


    Es geht nur um die members.php ... dort habe ich keinen Adminzugang mit allen Rechten mehr.

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

  • Sorry, ich habe gerade erst bemerkt, dass es sehr wahrscheinlich gar nicht an der members.php liegt, sondern das Problem scheint in der admin.php zu sein. Denn wie ich gerade feststellen musste, sind beide Streamserver verschwunden und beim Voice-Grundserver wird meine Server-IP nicht mehr angezeigt.


    Was ist denn da jetzt wieder passiert?

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

  • versuch mal über die Datenbank den benutzer admin rechte zu geben ist nur eine Idee weis nicht obs funktioniert

  • @a15425
    das habe ich ja schon geprüft. Die Benutzer haben Adminrechte.


    Ich werde tekbase neu installieren müssen, denn da scheint es einiges zerschossen zu haben.
    Dazu nun aber andere Fragen:
    1) Wie deinstalliere ich tekbase?
    2) Wird mein Teamspeak3 dabei gelöscht oder deaktiviert?
    3) Wird mein Rootserver dabei gestoppt oder neu gestartet?


    Dies mögen in Euren Augen vielleicht dämliche Fragen sein, aber mir qualmt dermaßen der Schädel vom vielen Nachlesen, daß ich schon nicht mehr weiß, was ich wann und wo gelesen habe.


    EDIT: Antwort zu Frage 1) habe ich gefunden.

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

    4 Mal editiert, zuletzt von Emanon ()

  • Ich nerve ja wirklich nur sehr ungern, aber ich bräuchte BITTE dringend Antworten auf diese beiden Fragen:


    1) Wird bei einer Neuinstallation mein eingerichteter TS3 gelöscht oder deaktiviert?
    2) Wird bei einer Neuinstallation mein eingerichteter Rootserver gestoppt oder neu gestartet?


    Installiertes TekBase muss erneuert werden.

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

  • Danke Jannik ... Ich muss sicher sein, daß der Betrieb beider Programme nicht gestört und beeinträchtigt wird.

    Vielen Dank.


    Mit feundlichem Gruß
    Jörg Schüngeler

  • Dann einfach mal FTP und Admin Login senden wir sehen es uns an ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png