Module

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen,
    ich kenne Tekbase ja schon länger und bis vor ein paar Jahren mit vorgefertigten TekBase gearbeitet. Jetzt möchte ich mir eigenes aufbauen und es gibt Probleme weil in dem Webinterface sämtliche wichtigen Module fehlen außer der Kunden verwaltung.
    Wie kann ich die Module für Stream-, Vioce- und Gameserver beziehen? Habe zur Zeit die Liteversion zum Testen .
    Vorschlag von meiner Seite, man sollte die Module für die Server gleich mit ausliefern, wäre auf alle Fälle Kunden freundlicher.


    Mit freundlichen Grüßen


    Giesbert Hensel

  • Hi Giesbert
    Wenn du die Liteversion hast musst du dich erst mal hier https://teklab.de/members.php anmelden mit den Login daten die du via Email bekommem hast.
    Da kannst du dir dan dein Lizenzkey erstellen und bei dir im Webinterface unter Setting Module -> Einstellungen einfügen.


    Dann dürftest du die Module habe.

    Hi du hast Problem mit TekBase ? Dann schau mal bei meinen Videos vorbei. Fragen und Anregungen nehmen ich auch immer gerne an via PN