Seltsamer Fehler in Tekbase 8 und Unreal Tournament 3 gamekürzel utiii.tar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo liebe community und supporter,


    ich besitze tekbase 8 und neueste updates sind installiert. ich habe herrn frankenstein ein unreal tournament 3 server image zukommen lassen,welches sich auch schon auf dem imageserver von tekbase befindet. das image heißt utiii.tar .momentan noch ist in tekbase 8 die ut2k7 tar eingetragen, welches man aber ändern kann. das image läuft zwar und die configs werden auch übernommen, jedoch habe ich 2 seltsame fehler die ich mit eurer hilfe ausbessern möchte. erster fehler ist die anzahl der slots.wenn ich 12 slots m admin bereich angebe steht nach start im kunden bereich eine rote 32 da so in utgame.ini eingetragen.wenn ich in der utgame.ini die anzahl der spieler von 32 auf 12 so einstelle wie im admin bereich eingestellt ist zwar alles rote weg ,aber das darf doch nicht sein.2. fehler welcher eigentlich sehr gravierend für spätere kunden ist, ist folgender. nach start im kundenbereich wenn ich auf gameserver klicke ist das game zwar grün und online,aber über den halben bildschirm ist irgendein code zu sehen. startcode oder so keine ahnung. ich habe diesen fehler noch nie gehabt. kann das einer austesten und herrn frankenstein ausbessern für tekbase. über ein posting hier im thread würde ich mich sehr freuen, denn ich würde sehr gerne dieses game haben. und noch was wenn jemand sagt ja da ist doch ein ut2k7 image, ja das ist nur die demo. ich habe herrn frankenstein die vollversion zukommen lassen inkl configs und startbefehlen.


    mfg
    thrillskull

  • hallo,


    konnte halbwegs das problem lösen.
    habe gameq ut3 angegeben + mit queryport abfrage + qstat weggenommen.
    dann nochmal gestartet, jetzt ist dieses normal ohne code auf dem schirm.


    mfg
    thrillskull

  • Okay wenn es schon so mit der TekBASE Installation kam, werde ich den Tip übernehmen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png