PaysafeCard Einbindung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    Ich bin grade dabei PaySafeCard ein zubinden mit folgender API


    <form name="send" action="includes/api/payment/psc/index.php" method="post">
    <input type="hidden" name="money" value="gsmoney">
    <input type="hidden" name="orderId" value="gsorderid">
    <input type="hidden" name="okUrl" value="gsurlok">
    <input type="hidden" name="errUrl" value="gsurlerror">
    </form>


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Mein Problem was ich habe ist wie folgt, Wenn ich einen Test Kunde anlege diesem Kunde eine Rechnung gebe und ich diese Rechnung Zahlen möchte mit einer TEST PSC, sollte es normalerweise so sein das wenn er mich weiterleitet ein Payment ID auspuckt das ist aber nicht der fall, er zeigt Zahlung abgeschlossen an und leitet mich sofort auf die /members.php Seite weiter, das Problem ist das er mir die Payment ID nicht gibt somit kann ich die nicht bei PaysafeCard eintragen und das Testzinario fortführen.


    erbitte schnellstens HILFE


    Vielen Dank

  • Die haben wir doch von Herrn Eble bekommen *G*

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png