Garry´s mod Workshop Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ein Fehler steht noch drin "libcurl.so" fehlt. Das auch am besten nach installieren. Würde der User Rechte haben sollte der Fehler nicht da sein, kann leider nur das sagen was im Screenlog drin steht :)

    Ist aktuell habe auch versucht mit 755 Rechten geht nicht

  • Was wenn du die Addons lokal runter ladst, via GMAD extrahierst und als sources auf den Server lädst? geht es dann? Wäre so eine Idee von mir. Sonst mal schauen ob genug Speicher vorhanden ist.
    Wenn all das nichts bringt dann mal bitte die Workshop ID der Addons posten die nicht funktionieren dann schaue ich mir die mal an. Sonst flagge ich die direkt als not working.

  • Das funktioniert alles wenn man die Kollektion manuell hoch lädt die macht bei einigen diesen error mit dem download andere gehen mit dem Download aber alle sollten gehen.

  • Wenn manche gehen liegt es vermutlich aber nicht am Server. Wie gesagt sind wahrscheinlich nicht mehr lauffähig und wenn Dinge nicht heruntergeladen werden oder es Download errors bei den Spielern gibt force einfach den Download mit einer Downloader Datei. Der prüft dann auch bei jedem joinen ob alles vorhanden ist was im Downloader steht.


    Wenn sonst kann ich auch nur anbieten dass du mir die Workshop links der Objekte sendest die nicht funktionieren dann schau ich mal ob es bei mir geht oder nicht. Dit man wenigstens schon mal ausschließen kann dass es am Addon selber liegt.

  • Nein 80 G das ist auch genug Speicher und ich habe das als Startbefehl ./srcds_run -game garrysmod +map gsmap -ip gsip -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +host_workshop_collection 874812818-authkey 1538A08B9734554D46E5FA6AED2DEB28
    Der authkey ist ein neuer aber das ist ja nicht wichtig der key ist ein beispiel