Teklab Fehler (kunde/Benutzer & Streamserver/Root)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Ich habe hier ein paar Probleme,
    Ich hatte vorhin Teklab Installiert, da ging alles ich konnte Kunden Anlegen, Streamserver Anlegen...


    Ich habe den Server nun neu Installiert, und seitdem kann ich weder Kunden anlegen da kommt immer Die Passwörter stimmen nicht überein.
    Und das zweite ist, beim Rootserver, den füge ich Zusammen und kann alles auf JA machen, beim Speichern geht der Punkt bei Stream Server zurück auf nein...


    Wodran kann das nun liegen?
    Ich habe es mit Debian 8 & 7 getestet :/ kein Erfolg...


    Es handelt sich (NOCH) um die Lite Version.


    Lieben Gruß

  • Wegen dem Streamserver, liegt sicher an der alten Lite Version diese einfach mal auf 7.7.1 updaten.


    Server neuinstalliert? Den Rootserver oder einer der Streamserver. Bei Kunden bitte mal kd10001, kd10002 etc verwenden. Der Fehler ist mir so nicht bekannt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png