Munin integration !?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen :)


    Ich habe seid ein paar Tagen nun auch Munin drauf und versuche zumindest erst mal vom RootServer selber die Statistiken anzeigen zu lassen. Ich habe wie folgt alles Eingestellt:
    Im Adminbereich unter Einstellungen beim Statistikserverpfad steht: domain.de/munin
    Im Rootserver bei Grafiken für Statistiken steht:


    im var/www/munin/MuninMaster/MuninMaster/ Verzeichnis sind auch die besagten Grafiken vorhanden aber wenn ich mir dann die Grafiken anschauen möchte
    wird mir nichts angezeigt und die fehlenden Bilder sind wie folgt verlinkt: http://domain.de/tekbase/domai…/apache_processes-day.png .


    Ich gehe mal ganz Stark davon aus das was an der munin.conf nicht richtig ist welche folgenden Inhalt hat:


    kann mir da einer helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Zonk87

  • Wenn die Grafiken im Verzeichnis der Domain liegen, ist doch eigentlich alles richtig. Hier einfach schaun, dass die Dateirechte stimmen und diese sowie die Verzeichnisse für alle lesbar sind.


    Bei Statistikserver lass mal domain.de/munin raus oder nur durch / ersetzen. Dann wäre es
    domain.de/tekbase/munin/muninMaster/....

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()