Windows Gameserver (scripts, start, stop, live status, console,

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo. Ich habe mich für teklab entscheiden da es ein guten ersteindruck machte, doch nun staune ich nicht schlecht, keinerlei funktionen sind von haus auf drinnen wie beim gratis opengamepanel.


    Ich hätte zunächst einige fragen, wie ich die folgende punkte angehen muss.


    Ich würde gerne wissen wie exact ich einen Gameserver ( z.b. conan exile,) starten kann. Dabei muss er automatisch updaten (steamcmd), der livestatus sollte funktionieren und die console sollte funktionieren.


    Dann würde ich gerne wissen wie ich es usern ermögliche den server wieder zu schließen?



    Leider bin ich in dieser hinsicht kein profi, daher bitte für anfänger erklären :)


    Vielen Dank

  • Bei windows kann ich dir nicht wirklich viel helfen, aber ich meine console gibt es bei windows nicht?


    Automatisch updaten in welcher hinsichtV tekbase hat einen button, update falls verfügbar, wie dieser aber bei windows funktioniert (falls überhaupt) denke da kommt jemand der windows gameserver anbietet wohl doch besser

  • @Pfann wenn du das andere Panel noch installiert hast seh ich es mir gerne mal an vielleicht können einige Sachen für Windows übernommen werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @Frankenstein leider nein. kann es jedoch wieder installieren ( muss ichsowieso da ich aktuell tekbas enicht nutzen lkann ) werde dir per PM adminzugangsdaten senden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfann ()