Predpaid System

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey,


    Ich habe folgende Frage zum Prepaid System bei Tekbase...


    Wie kann im CMS die Prepaid Produkte anzeigen lassen bzw. unter welchem Link sind die Produkte zu erreichen?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes

  • Kommt jetzt für TekBASE 8

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi wie ist der Stand dazu ? Bisher ist ja nur im Kundenbereich die Möglichkeit geboten. Im Shop CMs wer es irgend wie schöner.
    Kann man eigentlich irgendwo die Zeit von Stunden auf Tage ändern ?

  • Die Einstellung läuft auf Tage nicht auf Stunden. ;) Es werden noch paar Kleinigkeiten behoben, dann geht es an das CMS um da alles auf Vorderman zu bringen. Für das neue CMS Standardtemplate wird dan auch gleich Bootstrap 4 verwendet. Die Module erhalten dann auch ein Upgrade ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das heißt, das Prepaid ja bisher nicht funktioniert.
    Also Der Kunbde kann ein Prepaid Server erstellen und auch nutzen, aber die tägliche bezahlung und auch das Sperren des servers funktioniert derzeit noch nicht.
    oder gibt es dazu eine Anleitung wie es funktioniert.
    Crinjob ist eingerichtet aber es wird kein tägliches abbuchen der gebühr durchgeführt.

  • automated.php?op=prepaid&key=AUTOMATEDKEY&days=1


    Damit sollte er berechnet werden. Heute Abend kommt noch ein Update zwecks der Datumsanzeige.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • automated.php?op=prepaid&key=AUTOMATEDKEY&days=1


    Damit sollte er berechnet werden. Heute Abend kommt noch ein Update zwecks der Datumsanzeige.

    Leider werde ich hierbei nicht schlauer.
    Was muss ich dort machen, in der besagten Datei dies reinschreiben?


    Und wie aktiviere ich spenden?

  • Spenden mit TekBASE 8 + Rechnungsmodule


    Einen Cronjob erstellen der die automated jede 5 Minuten einmal aufruft. AutomatedKey ist das Passwort was du unter Setting Module -> Einstellungen angibst unter den id_rsa Feldern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • funktioniert aber nicht mit dem cron. es wird weder guthaben abgebucht noch der server gesperrt wenn kunde kein guthaben mehr hat.
    Nur das anlegen funktioniert.


    ideen wieso das so ist ?
    villeicht ne kleine anleitung um fehler aus zu schließen ?

  • Ja ich seh es mir noch mal an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hallo christian, hast du schon was raus gefunden ?


    wenn es bei dir funktioniert dann gib mir mal deine dateien und datenbank, dann vergleiche ich mal wieso das bei mir nicht geht.
    Am Server kann es ja nun nicht mehr liegen und am cron auch nicht. ( hast du ja eingerichtet )