Nachdem man seinen Benutzeraccount erstellt kommt nur dick "FEHLER"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo lieber TekLabber,



    seit kurzem habe ich das Problem, dass sich keine Kunden mehr registrieren können.
    Nachdem sie Ihre Persönlichen Daten eingegeben haben, wird einfach nur "Fehler" angezeigt.


    Zuerst dachte ich, das würde daran liegen, dass andauernd die gleiche Kundennummer erstellt wird, aber selbst nachdem ich eingestellt habe, dass die Kundennummern ab 10001 beginnen, hat sich das Problem nicht verflüchtigt.



    Gerne würde ich euch auch dieser Stelle mehr Informationen aus dem Apache Error bzw. Mysql Logs zeigen, aber leider wird dort nichts verzeichnet.



    Hatte jemand von eich bereits das selbe oder ein ähnliches Problem?
    Sollte ich eine Log Datei vergessen haben, könnt Ihr mir auch gerne das sagen, dann suche ich diese Raus.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



    Euer Stonie :)

  • Dies Passiert leider ausschließlich, wenn die Kunden einen Account erstellen wollen.


    Sobald ich einen Account im Interface erstelle ist alles in Ordnung. Desegen verwundert mich das ja auch.


    Kann es vielleicht sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe? Ich wüsste aber leider auf anhieb nicht, was :/


    Aber danke schonmal für deine Hilfe!


    Anbei übrigens ein Screenshot des Problems.


    LG, Stonie

    Dateien

    • fehler#.PNG

      (115,55 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.


    Melde mich dann, ob ich was finden konnte oder nicht.

  • Okay, habe den fehler gefunden...



    Es fehlte eine Feld für die Fehlermeldung :D
    Dort Stand dann, dass ein Benutzer bereits mit den jeweiligen Daten schon existiert.


    Habe das durch das wechsel eines Themes herausgefunden und werde das Theme erstmal bearbeiten.


    Vielen Dank für deine Hilfe! :)


    Und einen schönen Abend!