Probleme mit der Ordnerstruktur

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag, ich habe Teklab nach anleitung Installiert und es Funktioniert soweit auch. Allerdings nur unter ............/tekbase/admin.php, nach dem Kopieren aller Daten auf den Überordner kommt nur das : http://prntscr.com/flsa7i .



    Probiert habe ich soweit schon alles aber immer geht was schief, habt ihr da ein Paar Tipps ?



    Viele Grüße

  • Das sieht so aus, als wenn nicht alles kopiert wurde oder zb. /cache keinen chmod 0777 hat. Am besten mal den Browserlink direkt an uns senden damit wir mal nachsehen können. Ansonsten URL aufrufen, F12 drücken und selbst einen Blick in die Konsole werfen die der Browser bietet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Jetzt mitlerweile ist nurnoch ein "License Error" vorhanden, ich denke aber mal dass das an der noch nicht eingetragenen Lizienz liegt.


    Wie bzw warum auch immer ist die weiterleitung der Domain falsch und leitet einfach auf die Webmail, obwohl die IP in der Weiterleitung drin steht, das ist aber erstmal nebensächlich und kann auch von mir gelöst werden :D


    Funktionieren tut es im Prinzip nurnoch direkt über die IP Adresse : http://84.200.92.220/tekbase/admin.php . Dieses Problem mit der Weißen Seite hatte ich auch bereits, war nach einer Neuinstallation wieder weg. Theoretisch sollte die Webseite ja Laufen, das Selbe Problem hatte ich aber beim versuch die Webseite auf einem OVH webserver zu installieren auch. Da blieb einfach alles weiß ....
    Die Frage stellt sich nur, wie ich es hinkriege, dass die Webseite einfach direkt auf der IP läuft ohne dass die Webseite weiß ist oder sonstiges :D




    In der Konsole vom Debugger steht :


    Code
    GET 
    http://84.200.92.220/themes/T7_clean/style.css [HTTP/1.1 404 Not Found 9ms]
    SyntaxError: expected expression, got ';'[Weitere Informationen]
  • Ne, das Domain problem hab ich schon identifiziert, ist soweit nicht schwer / schlimm, den Rootserver Installieren wir jetzt mal neu, und folgen der Anleitung, zum verschieben der Webseite mal exakt.


    Ist Plesk denn Sinnvoll oder ist es sinvoller wenn die Webseite direkt auf einem Debian Server läuft ?

  • Das musst du entscheiden was du für sinnvoll erachtest...


    Aber plesk kann nicht schaden. Dann mache die installation aber komplett manuell nicht über den installer

  • Ok, wäre auch eine Alternative, mal schauen.
    Wieso die Webseite auf dem OVH Webhosting läuft kann ich nicht sagen, ist auch sonst nicht weiter schlimm, ich schaetze mal es liegt an IonCube, welches ja mit Plesk (Theoretisch) installiert werden sollte...