TekBASE 8 - Fragen, Probleme, Bugs etc.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich fürchte, dass hier nichts mehr passieren wird. Seit Jahren kamen bereits keine Updates mehr und in Zukunft wird auch nichts mehr kommen. Schade!

  • Das letzte Update kam 2020 davor 2019. Man soll sich zwar nicht mit anderen vergleichen, aber so als Beispiel: Gsales hat für das "nur" Rechnungsding zwei Jahre benötigt, der Newsletter kam die Tage. TekBASE ist da bei weitem umfangreicher mit alleine 89 Modulen im Adminbereich. Wer denkt er hat könnte das alles besser und schneller, darf sich gerne bei mir melden. Es ist ja schön, wenn einige die Zeit finden 18 Stunden pro Tag nur vor dem PC zu sitzen und zu programmieren. Aber das geht bei normalen Menschen nicht.

    Angebot steht, wer Zeit hat kann mich gerne Anschreiben bekommt einen Vertrag und darf dann selbst ran die 140 Module im Admin/Members/CMS und die ganzen anderen Dateien zu überarbeiten für PHP 8.2 ich mache derweil das Update weiter. Bewerbungen bitte via Email.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png