Kontakt mail

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi, gibt es eine technische Information wie er versucht die Kontakt E-Mail verschickt, denn egal welches Konto ich unter E-Mail Konten hintelege, ich bekomme keine Nachricht. Kann man die eventuell irgendwo einstellen, denn ich würde diese gerne nutzen, wenn die Seite schon vorhanden ist


    Vielen Dank im vorraus

  • okay, ich formuliere die Frage um... Kann ich eine Nachricht einstellen, wenn ich eine neue Anfrage habe? Hier landen ja laut Handbuch die Nachrichten und ich bekomme aber keine mail, dass da ne neue drin ist, denn da gucke ich leider nicht jeden Tag rein

  • Anfragen über das Kontaktformular werden dir nur unter den CMS Einstellungen - Anfragen angezeigt. Eine Infomail das was einging bekommst du da nicht. Da musst du selber nachschauen.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Steht schon auf der Liste. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png