Automatische Emails nach Bestellung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Etwas spät aber


    public $SMTPSecure = 'ssl oder tls';


    Die geänderte Datei dann reinladen. Wird mit T8 gefixt.

    Dateien

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ach ja ulgs alle von uns gesendeten Emails kamen heute zurück waren 3 an der Zahl.



    Ihre Nachricht an xxxxx@ulgs.de konnte nicht zugestellt werden.
    patrick wurde nicht in ulgs.de gefunden.
    service Office 365 xxxxxx
    Aktion erforderlich Empfänger
    Unbekannte Empfängeradresse

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hab gestern intensiv mit dem Mailer gespielt und auch meinen hauptmailer neu gemacht. Mails sollten nun wieder ankommen :D


    Hab es auch um 19:30 zum laufen gebracht, dass ich eine Nachricht vom tekbase bekommen habe... Allerdings weis ich die Einstellungen jetzt nemmer...


    Aber glaube ich habe es mit dem postfix relay ZIM laufen gebracht. Werde das heute nochmal nachbauen. Ist zwar ein schritt mehr, aber beherbergt ja keine Sicherheitslücke und Hauptsache es geht

  • also, ich habe das ganze mit nem Postfix mit nem Relay an meinen eigentlichen meilserver gelöst. Falls da jemand hilfe benötigt kann ich gerne weiterhelfen :D

  • damit kommst du Held jetzt ums Eck, wo ich fertig bin :D


    Jetzt lass ich es so, abgesehen davon ist das andere immer supportet, da es die basis Bestandteile vom OS sind

  • will ist gut... Wäre ja ein muss, denn ohne TLS gibts ja so gut wie keinen Mailserver mehr außer du baust den komplett alleine


    Naja, egal den tip hätte ich 2 Tage früher geraucht. Jetzt läuft es uns hoffe lange :D