License Error trotz eintrag in feld auf teblag login seiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo,


    will das interface erst testen. habe alles tesweise auf einem raspberry pi 2 b+ raspbian jessie lite installiert.ihre install .sh hat soweit geklappt, jedoch mußte ich bei ioncube hand anlegen. jetzt läuft glaube ich alles, nur den license error trotz eintrag im kundeninterface unter lizenz klappt nicht. ich weiß auch NUR angegebene registrierte url zur admin.php klappt fürs einloggen. habe die lite version, und vor einigen jahren mit einer älteren tekbase version getestet. vielleicht benötige ich auch NUR die lite. wären sie so nettt und könnten mal nachsehen warum ich den license error habe.





    http://stream.feste-ip.net/tekbase/admin.php





    mfg
    emil

  • 192.168.0.241 Nach der IP suchen. Wenn TekBASE daheim installiert wird ist es eigentlich immer die Interne IP Adresse. Ja Raspberry PI geht seitdem Ioncube ARM unterstützt :)


    Damit ergeben sich auch ganz neue Möglichkeiten speziell für die Hausautomatisierung, wenn man denn will. Z.b. Arduino anzusteuern zwecks Licht, Temperatur etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sehr geehrter Herr Frankenstein,


    vielen Dank für Ihre prompte Unterstützung.
    Laut Ihrer Anleitung mit der internen IP hat alles geklappt.
    Die Lizenz wurde zugewiesen.


    Nochmals danke für Ihre Unterstützung.


    Mit frundlichem Gruß
    Emil