Landwirtschafts 17 Server Linux

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen


    Ich würde bei uns gerne einen LS17 Server hosten auf einem Linux System mit Tekbase. Gibt es da schon etwas oder gibt es jemanden der sich damit auskennt und das anbieten kann?
    Wie ich teilweise gelesen habe muss man eine zweite Lizenz kaufen, andere sagen nein. Das kaufen einer Lizenz wäre nicht das Problem.


    Ich danke schonmal für jeden Tipp, Angebot etc.


    Gruss Grischabock

  • Ja, da gab es mal ein Thema drüber das die sich wie EA aufspielen und nur bestimmten Lizenzen geben oder nur einen. Keine Ahnung wie genau aber für Privat ist es kostenfrei. Ich kann mich auch irren aber ich glaube es war Landwirtschafts Simulator.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Man benötigt eine zweite Lizenz,sprich eine normale Game Lizenz wie man sie im Netz auf Amazon oder im Laden etc. bekommt. Desweiteren hat der David von Games4Linux für den LS 17 diesmal ein Video TuT gemacht wie man dies mit Wine realisiert. Dies läuft auch sehr gut. Die Anleitung vom 15 er war ebenfalls sehr gut und mit dem Video für den 17 er sollte es erst recht so gut wie jeder verstehen wie es geht. Es wird zwar empfohlen Ls 17 online bei Giants Software zu kaufen doch die Download Variante von z.B Amazon geht auch man muss nur alle Daten hochladen und dann dort entsprechend ausführen und starten sprich Key eingeben etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Zu dem was vorher gesagt wurde, ja die Spielen sich mit Hostern ziemlich auf. Als Firma bzw als Hoster muss man eine Hoster-Lizenz haben und die geben sie nur wenigen. Mir wurde auch gesagt für LS17 nehmen die garkeine mehr an.

  • Also man muss erstmal den "Antrag" stellen und dann prüfen die dich von oben bis unten ob du auch ein Hoster bist. Wie lange. Usw... Nach Angaben sämtlicher Personen wurden hunderte abgewiesen. Das sind die einzigsten Hoster die eine Lizenz im Deutschsprachigen Raum bekommen haben:
    Wie @NicoKuroKusagi schon sagte irgendwie übertrieben...
    Screenshot_20170429-235711.png

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

    Einmal editiert, zuletzt von NicoKuroKusagi () aus folgendem Grund: Bild verkleinert, damit es nicht das ganze Thema sprengt