Price Range ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf das Price Range ist dies möglich wir wollen gerne das die Vertragslaufzeit sowie Vorrauszahlung per select abgerufen werden bzw. wählbar sind und z.B Ram, Festplatte usw. per Preisklasse wählbar sind ich hänge den HTML Code gerne mal an. Evtl hat jemand eine Lösung wie man das umsetzen kann. Er sollte aber jedoch erkennen wenn der Ram von 1 GB - 16 GB ist das min 1 ist und max 6.


    Ich meine ich habe sowas auch schon bei einen Kunden gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

    Einmal editiert, zuletzt von nocTEK ()

  • Hatten wir auf TekLab.de doch auch so im Shop die Slot Begrenzung als Slider. ;) du musst ja nur sagen:


    Du musst ja nur via Java die Change Funktion oder on Select Funktion der Selectbox nutzen um dann zu prüfen welcher Wert jetzt aktiv ist um dann eine andere Selectbox umzusetzen.
    Ich hab den Slider wieder rausgenommen. Jedoch bei der privaten Mietversion ist der code drin, wenn man Vorauszahlung 12 Monate wählt er die Vertragslaufzeit auch auf 12 Monate setzt
    anstatt 1 oder 6 weil das wäre ja unsinnig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    habe es soweit geschafft jetzt habe ich nur folgendes Problem das er nach dem slider noch einmal 4 Slots (1 EUR) Anzeigt im Select form wie bekomme ich das bei varid3 weg ?


    derzeit sieht der Code wie folgt aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tekbase-Designs.de ()

  • Also bei uns war es so wie im folgendem nur weiß ich nicht welchen Slider wir da genutzt hatten.

    IDS == 1 ist zudem wenn das Produkt XY gewählt wurde und select Box X geändert wurde er select Box Y setzt und den Preis neuberechnet alles darüber gehörte zum Slider.


    Wenn der Slider varid3 setzt dann die andere varid3 ausblenden mit display:hidden

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich komm bei euch ganicht mehr mit ?(?(?(


    Wo kann ich was ersetzen, damit ich in der store_details_*.tpl einen slider einbauen kann?


    Würde gerne wie TB design gefragt hat einen slider anstatt des drop down menüs haben...


    Wenn ich die Preisklasse in meinem Design einbaue, bekomme ich es nicht hin ?(