Lizenz wird nicht angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir heute erst als Test die Kostenlose Version heruntergeladen, nach ein paar Stunden rumprobieren habe ich mich dann zum Kauf entschlossen.


    Ich habe dann nach kurzer Zeit eine Email bekommen dass die Lizenz Aktiviert ist, jedoch finde ich diese nicht in meinem Kundenkonto unter https://teklab.de/members.php den Support habe ich auch via Ticket angeschrieben, aber ich denke der wird ausgelastet oder anders beschäftigt sein. Deshalb mal meine frage an Community.


    Danke für euer Feedback
    gruss Grischabock

  • Die Lizenz im Kundenbereich müssen wir noch nachtragen. Die per Email sollte gültig sein ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bitte mal direkt an service@teklab.de schreiben mit Namen und Bestelldatum dann prüf ich dies noch mal.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png