PaySafeCard in TekBase 7 einbinden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Als ich angerufen hatte war die Aussage "Eigentlich kostet es 50€ aber, da Sie sich jetzt bei mir gemeldet haben kann ich eine Ausnahme machen und ihnen 0€ berechnen.". Hab das bei mehreren Projekten gehabt und zahle auch nirgends was.

  • Als ich angerufen hatte war die Aussage "Eigentlich kostet es 50€ aber, da Sie sich jetzt bei mir gemeldet haben kann ich eine Ausnahme machen und ihnen 0€ berechnen.". Hab das bei mehreren Projekten gehabt und zahle auch nirgends was.

    Hast glück, bei mir immer das gleiche wegen den kosten...

  • Bei Sofortüberweisung hatten wir ja auch mal einen Deal, dass Anmeldungen eine Zeit lang kostenfrei waren bzw. günstiger weiß es gerade nicht. Vielleicht könnte man auch mal eine Liste der willigen Hoster machen und dann fragen wir an. Mit einer Liste an Anbietern ist es sicher einfacher als einzeln. Würde es dann auch selbst nutzen *G* Oder eigentlich hab ich ja schon einen Account wegen der Einbindung von Barzahlen.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png