SHOUTcast Relay-Event

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo an die TekLab Gemeinde :)


    Mit dem SHOUTcast Transcoder 2 lassen sich ja auch Relay's Zeitgesteuert verwirklichen.


    Beispiel der calendar.xml:

    Code
    <event type="relay">
    <relay url="http://url.to.stream:port/listen.pls" priority="1" />
    <calendar  starttime="00:00:00" />
    </event>

    (Im Beispiel nur mit einfacher Startzeit hinterlegt. Das Relay Event unterstützt aber wie Playlisten auch Endzeit, verschiedene Tage, Time Offset und alle anderen bekannten Einstellungen)


    In TekBase habe ich ja nur die Möglichkeit Playlisten und DJs als Event anzulegen.


    Ich finde die Funktion jedoch recht nützlich, da immer mehr Content-Zulieferer das Material in einem ständig abrufbaren Stream anbieten (z.B. Newscontent oder Wetterupdates).


    Deswegen meine Frage an Euch, ob Ihr das auch nutzen würdet, und ob wir damit mal an CF herantreten sollen?


    Freue mich auf Rückmeldung :)


    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Also Angeben von wann bis wann er via Relay abspielen soll? Sollte kein Problem sein am besten nach T8 noch mal kurz erinnern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja genau so :)


    Perfekt, und Danke schon mal...


    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar