Shoutcast Index Seite

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,
    in der letzten Zeit sehe ich öfters das die Index Seite der Shoutcast Status Seite z.B durch einen Player ersetzt wurde damit man den Status nicht mehr sehen kann oder die Status Seite farblich geändet wurde. Wie kann ich die Status Seite selbst bearbeiten oder gibt es da Skripte für?


    LG Dirk

  • Hallo,


    du meinst das mit dem Player von shoutcast 1 ? Ja dieser wurde gefixt und ist so mit nun auch html5 tauglich, warum wurde dieser gefixt, weil es im Dezember Probleme gab mit dem Google Chrome Version 55.


    Das mit der Fabänderung meinst du bestimmt das ollen schwarz hintergrund und der weißen schrift. Das kann man nicht mit mit einem Skript machen.

  • Zunächst mal Danke für die schnelle Rückmeldung, was ich aber meinte ist das die olle schwarze Seite komplett durch einen Flashplayer ersetzt wurde. Das mit der Farbänderung das müsste doch auch zu ändern sein die Frage ist nur wie?

  • Ein Link wäre gut, denn ich kenn nur den Shoutcast Admin Login. Das andere wäre vielleicht direkt der Player im Chrome oder FF der Streams und Sound Dateien abspielen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also das cafe80s.de:8000 ist ein eigenes webplayer skript.


    Das Bild was ich hier mit ran hänge ist das Fix vom 10.12.2016 nur ich habe das olle schwarze in grau blau um geschrieben. CF hatte von mir das Shoutcast 1 fix im original bekommen also scharzer Hintergrund und weißer schrift ( Player wird Automatisch gestartet, dies habe ich bei mir aus geschaltet ). Nur weiß ich nicht ob er es für euch alle bereit gestellt hat. Denn mit dem fix bräuchte man kein extra player skript um zu hören so gesehen.

  • Eigentlich müsste das Shoutcast Image auf dem Imageserver liegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das habe ich so von Knight erhalten. @Knight Danke nochmal für den Hinweis und die Tar.

    Dateien

    • sc1_2.tar

      (2,17 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png