License Error trotz NeuInstalation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag liebes Forum.


    Ich habe mir heute zum Test die kostenlose Lizenz von Teklab Gehohlt und auf meinen Windows Root installiert.
    Nach der Installation von alles ink. Windows Daemon Zeigt mir die Homepage einen License Error an. Domain: http://gwankers.de/admin.php
    Im Interface unter Lizenzen und stift habe ich sowohl die IP als auch die Domain schon angegeben nur leider funktioniert es mit beidem nicht.
    Kann mir vill Jemand helfen?`


    Danke im voraus.


    PS: Ich weis Linux ist besser aber ich habe keinen Administrator der sich mit Linux auskennt.

  • Na da wo du deine IÜ einträgst ob du da eine Leerzeile hast das passiert mal


    123.123.123.123 Leerzeile<<<<<<<<<---------so zum beispiel zwischen IP und Leerzeile ist ja leer und das nennt man Leerzeile

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Da bitte mal wie hier im Forum beschrieben auf Windows Xampp aufsetzen. (Unter WIki glaube ich). MySQL wird nicht benötigt und der Webserver sollte dann nicht auf Port 80 via Xampp laufen sondern irgend einen anderen. So wäre es erstmal möglich TekBASE zu nutzen um später noch mal in Ruhe nach den Fehler zu suchen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei xampp?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da einfach mal wie gesagt die Xampp Installation befolgen und als Webserver Port dann einen anderen als 80 wählen damit sich das nicht in die Quere kommt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png