Shoutcast 2 + Auto DJ 2 | Mehrere Bitraten über einen Port!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    habe jetzt schon fast überall gefragt und niemand kann mir helfen. Ich möchte gerne bei meinem Streamserver, der mit 192 kbit/s läuft, über den gleichen Port 2 weitere AAC+ Streams einrichten für Smartphones etc.
    Ich weiß, dass das funktioniert, weil mir das schonmal jemand gemacht hat, der aber leider nicht mehr aufzufinden ist. Ich weiß, dass dafür die sc_config sowie die sc_trans umgeschrieben werden muss die Streamdateien in TekLab ebenso.
    Wer weiß, wie das funktioniert und kann mir helfen?
    Bitte nur Leute, die wirklich wissen, wie das funktioniert.
    Eine Gegenleistung gibt es selsbtverständlich.



    Grüße

  • Ich denke mit Skype ist es nicht getan. Er braucht da wohl eher


    1. die Easyconfig aus dem Adminbereich
    2. die verwendeten sc_serv Version oder sc_serv.conf


    Beides kann hier gepostet werden. Ansonsten muss Knight noch sagen was er braucht. Aber über Skype lässt sich sowas immer schlecht erklären. Genauso wie Designanpassungen am Telefon. *G*

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • bin da auch schon ewig am fummeln aber leider ohne erfolg ... ^^


    würde mich da anschliessen und auch leistung erbringen für hilfe ...



    gruss tommy

  • Bei Top100FM gehts jetzt vielleicht postet er mal seine Settings.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    ja bei Top100FM geht es nun nach dem ich ihm seinen Server komplett neu auf gesetzt habe. Ihm als zweiten Images Server den von mir ein getragen habe. Der Tommy kann mich gerne anschreiben wenn er es auch nutzen möchte.


    Gruß
    Knight