Rechnung keine MwSt ausgewiesen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Bei meinen Rechnungen werden auf einmal keine MwSt ausgewiesen.


    Leider habe ich kein Passendes Tehman gefunden, kennt jemand das problem?


    Bezahlen tun die Kunden Trozdem die MwSt. nur die werden auf den Rechnungen nicht mehr ausgewiesen da steht 0% auf einmal.


    Wo Liegt denn der Fehler weis das zufällig einer? Es ist von Heute auf morgen passiert die anderen Rechnungen die vorher waren ist dies noch drinne.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Bitte mal den Admin Login senden und bei welchen Kunden z.b. ich seh drüber. Dazu brauch der Zugang nur für den Bereich Rechnungs Module und Länder aktiv sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay seh ich mir nachher gleich an :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png