Weiße Adminseite

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Halo ich habe heute das Interface mir installiert. Habe auch die Lizenz mit meinem Server verbunden.
    Auch waren alle Häkchen grün bei der Installation, auch wurden keine Fehler angegeben bei der Installation der DB. Dennoch ist nun die Admin Seite weiß. Und ich bin hier auch schon durch das Forum gegangen.
    Doch habe ich keine Beiträge gefunden wo der Fehler, z.b.w. die Behebung beschrieben wurde.


    MfG Mario

  • Ioncube geht nicht. Da bitte mal laut Handbuch die Ioncube Installation prüfen.


    Webserver Installation -> Ioncube

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • der Loader-wizard wird auch direkt dort ausgeführt wo TekBASE liegt? Wenn nicht, ist Plesk auf dem Root? Wenn ja, dann mal unter PHP Einstellungen der Domain die PHP Version wählen wo Vendor hintersteht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In der php.ini eingetragen


    Ich weiß jetzt nicht ob der ISPConfig3 von Haus aus auch den Ioncube bei hat, wenn ja mal überprüfen vllt. beißt sich das ganze ja

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Ha das war das erste Problem. Da kann diese Fehlermeldung


    Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking. Please visit get-loader.ioncube.com for install assistance.


    Das hatte ich dann behoben. Dann ging die Installation. Nur halt die weiße Seite, im Adminbereich. Und die blaue Seite im Userbereich.

  • Dann mal den Root Login an service@teklab.de wir sehen drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png