Windows Daemon installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallöchen zusammen :)
    Ich habe nun seit längerer Zeit wieder zugriff zu meinem Tekbase und habe meinen Windows Daemon normal installiert.


    Leider bekomme ich es mit dem Daemon nicht hin das die eigentlichen Serverdaten geschrieben werde. Tekbase erstellt die Ordner, mehr aber nicht.
    Nun habe ich mir das Handbuch mehrfach durchgelesen und jedesmal bin ich bei der "Server.jar" hängen geblieben die ich aus dem Member bereich bekommen soll.
    Da ich aber keinen zugriff auf den Member bereich habe, wunder ich mich wo ich die server.jar herbekommen soll ... Ich nutze bisher die "t7_winfinal.zip" als Server.


    Wer hat damit schon erfahrungen zwecks Serverinstallation auf Windows ?
    Welcher Daemon ist nun der richtige ?
    Wie bekomme ich zugang zum Member bereich ?


    Grüße ;)

  • Dort wo die winserv.exe liegt gibt es auch einen cache Ordner dort hin einmal die z.b. csgo_win.zip :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Tja ich mal wieder >.< ... Der fehler lag dabei das das script nach css_w.zip sucht und ich natürlich im eifer des gefechtes css-w.zip im Ordner hatte ... Der tipp mit dem cache Ordner hat dabei den endgültigen Erfolg gebracht. Auch wenn der Server jetzt nicht gestartet angezeigt wird und auch nicht wirklich startet. Das wird aber vermutlich an den startscripts liegen ... Vielen vielen Dank für die Unterstützung :) Jetzt gehts ans Basteln ^^

  • Und ich finde keine Server.jar xD Die Winserv.exe ist in dem Paket "t7_winfinal.zip" welches wohl hier heruntergeladen werden kann. teklab.de/downloads/t7_winfinal.zip


    Ich würde ja gerne auch mal die Server.jar ausprobieren, ob es damit einfacher geht ^^

  • Dieser Win Deamon ist glaube ich nicht mehr verfügbar war einer von Streetkarkarni (hoffen mal ich habe mich ned vertippt)

    Kundennummer: 10088

    Einmal editiert, zuletzt von Kühnel@Lan4Play ()

  • Dieser Win Deamon ist glaube ich nicht mehr verfügbar war einer von Streetkarkarni (hoffen mal ich habe mich ned vertippt)

    Sobald mein PC wieder geht werde ich eine Version releasen ( eine etwas abgespeckte) weil der Daemon ja uhrsprünglich für ein Unternehmen gedacht war)

  • Wichtig sind eigentlich nur Starten, Stoppen, Updaten & FTP mehr geht glaube ich bei der Version die wir von dir haben auch nicht.


    K beim Updaten eines Servers gibt es noch Probleme deshalb wurde das anders gelöst bis ein Update kommt ;)


    @All ballert nun bitte nicht Streetkarlkani zu, nicht umsonst hat er den Win Deamon wieder entfernt!

    Kundennummer: 10088

  • Wichtig sind eigentlich nur Starten, Stoppen, Updaten & FTP mehr geht glaube ich bei der Version die wir von dir haben auch nicht.


    K beim Updaten eines Servers gibt es noch Probleme deshalb wurde das anders gelöst bis ein Update kommt ;)


    @All ballert nun bitte nicht Streetkarlkani zu, nicht umsonst hat er den Win Deamon wieder entfernt!

    Ja der Daemon liesst die falsche Parameter aus muss schauen wie ich das mache die verschieben sich immer irgendwie wenn man was im StartBefehl einträgt