CMS Designanpassung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • /themes/..../templates/store_details, category, address, .... .tpl


    ds wären die. "In den Warenkorb gelegt" ist nur eine Info Seite. box_content.tpl
    hier könnte man ein


    if ($name == "store" AND $op == "add") {
    ...
    }else{
    ....
    }


    einbauen oder wo man es braucht (overall_header, overall_footer etc)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie was wo? Schick mir einfach mal den Link zur Seite an service@ und ich seh dann drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe Probleme mit der .htaccess Datei ich habe diese an meine Domain angepasst. Jeder funktioniert diese nicht


  • Genau, Apache über Nginx via Plesk sollte aber kein Problem sein. Ansonsten sieht soweit grob geschaut erstmal alles ok aus.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hiho,


    wie kann die die Breite des Contents über css verändern? Bei Header, Menue und Footer klappt es, nur die content-box weigert sich beharrlich.


    Vielen Dank schon einmal


    jolimica

  • Hab das selbe Theme das problem fäng schon bei der javascript.php an. sobald er die style.css aus dem assats/css liest gibt es ein blauen hintergrund mit drehenden weise kreis der nicht mehr weg geht.

    wenn ich das übers root verzeichnis der takbase installation ausrufe aus dem assats ordne rgeht es , aber dann passen die die ganzen angaben nicht mehr wie "kontakt/" nicht mehr dann hab ich kein design mehr


    nur wenn ich mein eigenes verzeich nehme wenn ich das von dir vorgegebene nutze klappt es warum auch immer

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

    Einmal editiert, zuletzt von Killingyou147 ()

  • wenn ich das so machen hab ich nur noch eine weisse seite

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Hey,
    bist Du im Discord bei uns? Dann schreib mich mal an oder schick mir mal eine FA.
    Benutzername: bschleyer

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de