Minecraft Life in the Woods Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe das Problem das mein MC Life in the Woods Gameserver nicht starten will.
    Ich nutze die Lite Version und den Teklab Image Server.


    In der screenlog.0 wird mir das angezeigt:



    Ich weiß nun nicht wo der Fehler liegt. Hat das Image ein Fehler?

  • in deinem Startscript ist ein fehler,


    Code
    ./start.sh: Zeile 127: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `fi'
    ./start.sh: Zeile 127: `fi'


    Da scheint ein "fi" zu viel drin zu sein

  • Hallo @GenXRoad


    ich habe bei Ihm mal drüber geschaut auch ohne das "fi" startet der Server nicht. Kannst du mit der Fehlermeldung in Zeile 16 was anfangen?


    Ich hab es nicht so mit den Minecraft Mods.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Das jetzt Zeile 11 bis 16


    • 2017-02-24 19:12:06 [WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod worldcore.asm.WCFMLLoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
    • 2017-02-24 19:12:06 [WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod biomesoplenty.asm.BOPFMLLoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [SCHWERWIEGEND] [ForgeModLoader] Unable to launch
    • java.util.ConcurrentModificationException

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Vielleicht deswegen: it may cause issues with this version of Minecraft hier scheint die Minecraft Version wohl zu neu oder zu alt zu sein?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 1. Lade dir Hungry Server runter unter http://lifeinthewoods.ca/life.html
    2. Lade dir Forge for 1.6.4 installer-win http://files.minecraftforge.ne…ge/forge/index_1.6.4.html


    Mache genau das was er zeigt und sagt wie der Junge im diesen Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe es mal getestet und es geht, wenn du fertig bist musst du nur noch mit denn originalen Minecraft Lancher ein neues Profil anlegen mit der Version 1.6.4
    Spiel einmal anstarten und wieder schließen.



    3 forge-1.6.4-9.11.1.1345-installer-win.exe noch einmal starten und diesmal wählst du Client Install
    4 Lade dir Hungry für dein Client runter http://lifeinthewoods.ca/life.html und entpacke die Mods im C:\Users\DEIN-USER-NAME\AppData\Roaming\.minecraft\mods
    5. dein mc.Lancher starten und Forge for 1.6.4 spielen aus wählen und fertig



    edit: Hier für dich ein fertigen lifeinthewoods Server + start.sh für dich DOWNLOAD der link ist aber nur bis zum 28-02-2017 gültig

    soltest du beim joinen auf deinen Server ein Bad Login bekommen dann setz in der server.properties "online-mode=true" auf "online-mode=false"

    Einmal editiert, zuletzt von Mexx82 () aus folgendem Grund: Server Link hinzugefügt