[B]Imageserver für Teklab (Linux)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich wollte euch mal meine Image-Server zur Verfügung stellen.
    Das ganze ist natürlich kostenfrei. Die Images sind bis auf ein paar ausnahmen jedoch nur für LINUX.
    Aktuell sind nur 4 Spiele, 1 Programm und 4 Addons verfügbar. Ich werde in den kommenden Tagen weitere hinzufügen und diesen Thread dann aktualisieren.
    Update-/Startscripte findet ihr in der imagelist.txt. Erreichbar ist der Server unter: ftp://image:sn@89.163.225.3
    Ihr könnt natürlich auch wünsche zu Images äußern. Ich werde dann versuchen diese zeitnah zur Verfügung zu stellen.


    Spiele:
    Counter Strike Global Offensive - Linux
    Counter Strike Source - Linux
    ARK:Survival Evolved - Linux
    Conan Exiles - Windows
    ArmA 3 - Linux
    Minecraft Vanilla - Linux
    Minecraft Spigot - Linux
    Minecraft Bukkit - Linux
    Garrys Mod - Linux
    San Andreas Multiplayer 0.37-R2 - Linux
    Half-Life 2 - Deathmatch - Linux
    Left4Dead2 - Linux


    Programme:
    Teamspeak 3 Server 32/64Bit - Linux & Windows


    Addons:
    Counter Strike Source:
    - Sourcemod + Metamod


    Counter Strike Global Offensive:
    - Sourcemod + Metamod


    Minecraft Spigot & Bukkit 1.11:
    - WorldGuard 6.2
    - WorldEdit 6.1.5
    - Vault
    - ClearLag
    - Citizens 2


    Mit freundlichen grüßen,
    REDDE4D

    4 Mal editiert, zuletzt von REDDE4D () aus folgendem Grund: Neue Images hinzugefügt.

  • Am besten wäre es wohl, wenn ihr dann ihm den Downloadlink direkt als PN oder hier im Forum postet. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Update:
    Conan Exiles ist jetzt verfügbar.
    ArmA 3 hinzugefügt.


    Nächstes Update:
    Minecraft Vanilla
    Minecraft Spigot (+beliebte Plugins)
    Minecraft Bukkit (+beliebte Plugins)


    Frage:
    Wie müssen die Updatescripts für Windows-Images aussehen. Dann würde ich diese in Zukunft auch anbieten.

  • Für Windows gibt es diese derzeit nicht. Nach dem TekBASE Update geh ich den Windows Daemon neu an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist nen anfang, um mal evtl mehr games zu haben ;)



    Nur als info, deine ark mods werden so nicht funktionieren, wie du diese erstellt hast ;)

    Ja. Hab sie korrigiert bzw. gelöscht da sinnlos ^^
    Hab so lange kein ARK mehr gespielt gehabt das ich das update nicht mitbekam. :)

  • Update:

    Games:
    + Garrys Mod - Linux
    + San Andreas Multiplayer 0.37-R2 - Linux
    + Half-Life 2 - Deathmatch - Linux
    + Left4Dead2 - Linux


    Addons:
    Minecraft Spigot & Bukkit 1.11:
    + WorldGuard 6.2
    + WorldEdit 6.1.5
    + Vault
    + ClearLag
    + Citizens 2

    Einmal editiert, zuletzt von REDDE4D ()

  • Ja. Hab sie korrigiert bzw. gelöscht da sinnlos ^^ Hab so lange kein ARK mehr gespielt gehabt das ich das update nicht mitbekam. :)

    Ja das ja kein ding ;) du hast sie dennoch falsch erstellt du hast einfach den steamapps/workshop content gepackt, das wäre sowieso komplett falsch gewesen

  • Hi, wie oder wo ist die Sicherheit, das man sich darauf verlassen kann das dieser Online bleibt?
    Vorallem, in welchen Abständen werden die Server geupdatet?

  • Da es ein kostenloses Angebot ist, würde ich nicht zu viel erwarten, ist nett gemeint, aber wie gesagt kostenlos.
    Eine Sicherheit, dass dieser Online bleibt gibt es daher denke ich auch nicht.
    Laut seiner Aussage wird ja alles gewünschte auch dort hinzugefügt insofern möglich, daher würde ich auch sagen, dass er die Images auf Anfrage updaten wird.

  • Wenn man sicher gehen will einfach die Images einmal komplett runterladen und bei sich auf den Server in /var/www/.../tekimages packen. Danach dann im Adminbereich bei Einstellungen -> Imageserver den http Link angeben also


    http://ip_oder_domain/tekimages


    Fertig. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png