Web FTP

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,
    kann mir wer helfen? Das Web FTP bei Kunden ist leer. Trotz erstellter Server. Es zeigt keine Dateien an :(
    Woran kann es liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Stelle gerade fest,das man mit den Kunden ACC ALLES vom Server per FTP sehen kann?! Was hab ich den nu falsch gemacht? Wo kann ich das blocken? Eigentlich war dies nie möglich ?(?(?(

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Das macht das Installskript eigentlich automatisch. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das macht das Installskript eigentlich automatisch. :)

    ja war ja auch eigentlich. Nach apt-get Update und dann upgrade meinte er wohl mal verrückt zu spielen. Aber ich muss echt sagen,jetzt wo alles geht,sind Wir echt zu Frieden. Deutlich zufriedener als mit dem E**y Wi Webinterface was wir vorher hatten. Der Support ist auch Spitzenklasse hier :thumbsup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Setz aber das DefaultRoot ~ am besten in den


    <Global>
    Bla
    Bla
    Bla
    </Global>


    Teil oder noch besser nimm die ganzen teklab änderungen an der proftpd.conf und pack diese in eine eigene Datei nach /etc/proftpd/conf.d/