TekBASE 8 - Game basierter Loginbereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nun hab ich auch mal eine frage.


    Wie bekomme ich es denn hin das ich mein altes Kunden design aus Tekbase 7 in Tekbase 8 nutzen kann?
    Egal wie ich was mache bekomme ich eine schwarze seite oder eine weiße seite.


    Es wäre echt nett wenn es dazu auch eine Anleitung gäbe, denn so verbringman echt Stunden und Tage bis man es zum laufen bekommt.

  • Wenn du mir mal einen Screenshot zeigst wie es aussah. Aber im Grunde einfach in die login_ tpl Dateien einfügen und anpassen. Wenn du eine weiße Seite hast stimmt was im Code nicht siehe Error Logs wenn eine Schwarze nicht weg geht, dann ist es irgendwas kleineres, was das Skript daran hindert </body></html> am Ende zu laden. Also die letzte tpl Datei. Daher geht der 0%-100% Ladescreen nicht weg und bleibt schwarz. Ansonsten stell mal den Quelltext deines alten Logins hier rein. Ich seh drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi CF,


    die design die ich meine stammen noch aus Tekbase 4 bzw. Tekbase 5. Ihr kennt das doch auch das die Kunden immer skeptisch sind wenn die was neues sehen. Wenn man schon so lange ein und das selbe Design hat.



    So wollte ich das eigendlich auch bei behalten wenn es möglich wäre.




    Das ist die login_box.tpl



    Das ist die login_footer.tpl


    PHP
    <?php
    
    
    
    
    echo '</div></div>
          </td></tr></table></body></html>';          
    
    ?>


    Das ist die login_header.tpl



    und das ist die logout.tpl



    Wie dann aus schaut siehe Bilder


    Es wäre echt super wenn dies möglich ist das Design weiter nutzen zu können.

  • TekBASE 4 / 5 du bist mir ja lustig *G* oje also das mit dem Login bekommen wir sicherlich hin. Im Kundenbereich selbst höchstens den Verlauf der Table Header und links der Menü mit dem Verlauf. Was auf jedenfall bleibt ist die neue Anordnung und die Fonticons.


    Schick mir mal bitte die Design/TPL Dateien + die members.css + ach am besten den ganzen /members/themes Ordner.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nur das Logo wäre login_header.tpl oder login_box.tpl dort den img Eintrag bearbeiten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bitte nicht alles groß schreiben. Das liest sich bescheiden... man kann alles einstellen dafür sollten php oder java Kenntnisse vorhanden sein. z.b. durch ein setzen einer Variablen mit einem Random Wert von 1 bis X und der Abfrage "ist variable == .... dann Bild ... als Hintergrund"

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png