Wieder mal Probleme mit steamcmd (steamconsole.so)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • allo,
    Ich habe mich weiter dran gemacht die steamcmd images zu erstellen. Ich habe steamcmd.sh erneut herunter geladen und ausgeführt!
    Ich habe jetzt das Problem wenn ich die steamcmd.sh ausführe und eine app id hinzu gefügt habe in diesem falle "counter striker source" das mir gesagt wird "!!! Fatal Error: Failed to load steamconsole.so". Wo genau muss diese steamconsole.so liegen? Ich habe Sie parat!


    Und wie kann die commands beim ausführen von steamcmd.sh hinzufügen kannst du mir ein beispiel geben ? Wie kann ich den steamcmd im verbose Modus loggen ?
    Quelle der steamcmd.sh Kommands: https://github.com/dgibbs64/St…ster/steamcmdcommands.txt


    Vielen Dank!

  • Probier doch mal


    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir . +app_update 232330 validate +quit


    oder vorher prüfen ob die lib32 vorhanden sind siehe Handbuch -> Tutorials -> 32Bit auf 64Bit.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi, beim einfachen "." (punkt) der auf den direkten fad weißt keine änderung des problems und die lib32 sind installiert ich habe noch mal für wheezy (debian 7) der anleitung 32Bit auf 64Bit folge geleistet. Leider gab es keine ändern der selbe fehler wie oben im spoiler. Wie kann ich die "steamcmd.sh loggen und das ganze im verbose modus (rekusive). Welche kommand wird wie bei ausführung der steamcmd.sh benötigt und wie sieht das ganze dann aus ?

  • Problem wurde zwar nicht gelöste aber ich habe einen anderen lösungs weg gefunden ich mache die image manuell auf dem pc und uppe sie anschließend nach fertig stellung via ftp auf den imageserver. Eine Neu installation des v-servers kommt doch nicht in frage !

  • Sorry irgendwie wurde mir seit Montag der Beitrag nicht mehr in der Übersicht als beantwortet angezeigt. Aber mach mal was GenXRoad sagt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png