Webseite verwalten?!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    ich habe derzeit einge Probleme.
    Wie kann ich die Webseite verwalten? Es heißt man soll sie einfach "up to date" halten können, das Problem ist nur das im WI eine Weiße Seite kommt wenn ich auf "Web Module" klicke. Kann mir da jemand helfen? Den Support per Mail möchte ich nicht dauern kontaktieren,da es bestimmt nervig ist,das ich ständig "da" bin.


    Noch was was jetzt hier nicht rein passt aber ich kann Gameserver erstellen aber nicht starten, weis da vlt auch jemand Rat? Es kommt:Game /home/Felix/server/mc_spigot_6923 cant be started (./start.sh -IP 123.123.123.123 -PORT 20171 -PLAYER 50 -RAM 1024 -PRIVATE false)

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von CraZyFl3X|Felix ()

  • Hi,


    1. Wenn du die Seiten meinst die du erstellen kannst, findest du diese nicht unter "Web Module" sondern unter "CMS Module" und dann einfach neue Seiten Anlegen/Verwalten :)


    Bei deiner Zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen aber die dürfte CellTek bereit beantwortet haben.

  • Hi,


    1. Wenn du die Seiten meinst die du erstellen kannst, findest du diese nicht unter "Web Module" sondern unter "CMS Module" und dann einfach neue Seiten Anlegen/Verwalten :)


    Bei deiner Zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen aber die dürfte CellTek bereit beantwortet haben.

    CMS Module habe ich noch nicht mal. Habe aber eine Lizenz dafür gekauft. Also gibt es noch einen CMS Punkt im Webinterface?



    Wegen den Web Modulen meinst du hier den Bereich: admin.php?op=adminCModules ?


    Beim Gameserver fehlt sicherlich JAVA auf dem Server.

    Ich habe Java 7 Update 121 drauf. Java 8 wäre glaube ich besser.





    Der Christian Frankenstein möchte sich gleich mal mein Problem ansehen, trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Darf ich euch eigentlich in Zukunft auch mal kontaktieren,sollte ich mal nicht weiterkommen?


    Mfg
    Felix Borkenfeld

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

    Einmal editiert, zuletzt von CraZyFl3X|Felix ()

  • Du sollst screenlog.0 nicht ausführen sondern ausgeben ;)


    cat screenlog.0 oder via FTP downloaden und dann hier posten. Wenn das CMS gekauft/gemietet wurde bitte eine Email an uns und ich erstell den Key dann neu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Du sollst screenlog.0 nicht ausführen sondern ausgeben ;)


    cat screenlog.0 oder via FTP downloaden und dann hier posten. Wenn das CMS gekauft/gemietet wurde bitte eine Email an uns und ich erstell den Key dann neu.

    Ja habe das CMS gekauft. E-Mail geht gleich raus. Die Screenlog.0 Datei kann ich hier nicht posten,es kommt ungültiges Dateiformat ?( ISt glaube ich nicht erlaubt hochzuladen. Du hast aber meine Root Login Daten, vlt kannst du Dir die so anschauen?


    EDIT: Habe die Datei mal an die Mail dran gehangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • als Zip packen oder den Inhalt der screenlog.0 hier posten (mit einem Editor öffnen) oder per Email senden. Ich check gleich die Emails.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Felix, mach dir gerne Screenshots... was möchtest du genau sehen? :)

    Danke aber habe es bereits hinbekommen,nach einer Neuinstallation und dem neuen Key wurde das CMS mir auch angezeigt
    Trotzdem Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix