Gibt es Spieladdons

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Tachen zussamen


    wollte mal nachfragen ob es fertige addons gibt für cs:go.


    Was ich benötige wäre Metamod und Sourcemod



    Danke im vorraus

  • Metamod etc sind doch ganz einfach erstellt ;)


    1. falls es die Metamod nicht als tar gibt einfach mal entpacken
    2. gegebenfalls Änderungen an Dateien durchführen
    3. wieder packen mit: tar -czf csgo-meta.tar *


    Fertig ist das Image. Nicht mehr nicht weniger.



    ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127/addons/ dort liegt eine csgo-meta.tar

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ok soweit verstanden aber woher weiss der server wo das addon liegt,
    wenn ich es selber hochladen will


    Ich habe das meta als addon eingefügt da hat er mir im ordnerverzeichniss en kleinen streich gespielt anstatt csgo_ds zu nehmen hat er das verzeichniss csgo-ds erstellt

  • Ganz einfach lad alle Images von Spielen und oder Addons auf deinen Webserver z.b. in das Verzeichnis meineimages. Wenn deine Domain xyz.de lautet wäre dein Imageserver http://xyz.de/meineimages und diesen trägst du im Adminbereich bei Einstellungen als Imageserver 1 und 2 ein. Fertig. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • imageserver 1&2 funktioniert aktuell irgendwie nicht ;) das könntest schauen das du das mit behebst PS: du hast Post @ Forum ;) hab dir das script gesendet wegen uninstall.sh

  • 1 und 2 sind ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127


    Ich schau aber mal in die Logs. Die PN les ich heute noch danke.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Achso ist das gemeint ;) Okay müsste ich noch mal testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • so habe die image erstellt die csgo image zeiht er auch zum installieren alles gut soweit


    aber die anderen image will er nicht ziehen also die addon image



  • /addons/csgo-mm-sm.tar müsste es heißen. csgo_ds sollte ja in der tar richtig sein. Wenn du es selbst gepackt hast ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Die Addons sind jedoch auch falsch gepackt, habe mir nur eben schnell die csgo-eslcfg.tar angeschaut.


    Gepackt ist es wie folgt:


    > eslcfg
    -> csgo
    --> csgo_ds
    ---> cfg
    ----> [..***..]


    Es müsste jedoch:


    > csgo
    -> csgo_ds
    --> cfg
    ---> [..***..]




    Zum Prüfen ob das Addon runtergeladen wird kannst du in /home/skripte/logs schauen.

  • hab die eslcfg jetzt richtig gepackt und installiert, geht immernoch nicht


    und das steht in der log



    Tue Feb 14 19:50:16 CET 2017 - Image csgo-eslcfg.tar cant be downloaded
    Tue Feb 14 19:50:16 CET 2017 - Addon/Mod Image csgo-eslcfg.tar does not contain csgo-eslcfg-install.sh

  • habe den image aber genauso wie den tekbase image angeordnet


    http://176.57.141.139/Image/



    bekomme jetzt auch noch diesen fehler


    Tue Feb 14 20:08:59 CET 2017 - File list csgo-eslcfg.lst cant be downloaded
    Tue Feb 14 20:09:04 CET 2017 - Image csgo-eslcfg.tar cant be downloaded