Widget einfügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich möchte mir das Celltek Free Teil ansehen und gg. auf deren Imageserver setzen.


    Jetzt soll ich zwei Widgets einfügen.
    Wie mach ich das? Bin komplett neu bei Teklab, hoffe ihr könnt helfen :)


    LG
    KronnenZocker

  • @celltek.de


    Hey,


    was meint ihr mit Lösche den Eintrag >>> define('KEY_CE','DEIN_LIZENZ_KEY'); ?
    Bei mir ist in der config.php im Hauptverzeichnis kein Define...
    Und der Key muss doch auch nur im Hauptverzeichnis eingetragen werden, oder? Also in der config.php.


    Bei mir klappt das irgendwie nicht.


    Hoffe um Hilfe.


    LG
    KronnenZocker

  • @celltek.de


    Hey,


    kurz noch 2 Fragen...
    Wenn ich das jetzt installiere, lässt sich dann ohne Probleme upgraden, oder?
    Und ich habe es jetzt installiert, jedoch beim Widget prüfen lädt die Seite neu und ich lande trotzdem wieder auf der Anleitungsseite, ist das normal?


    Und wie kann ich dann ein Image als Gameserver installieren?



    MFG
    KronnenZocker

  • Ein Upgrade ist jederzeit möglich.


    Gameserver einfach wie gewohnt über TekBASE installieren, du erhälst ein Link für den Imageserver nach dem Upgrade und weitere Dateien (Spieleliste, Spieledateien uvm.)


    Nein das ist nicht normal (Fehler kann auftreten wenn KEIN https/ssl verwendet wird), ist das Widget jedoch im TekBASE sichtbar ist alles richtig, die Anleitung wird allgemein derzeit überarbeitet, weitere Infos folgen im Thread (Update-Benachrichtigung (Steam/TeamSpeak/TekBASE/Minecraft)) sofern vorhanden.