Eigene Module für den Member Bereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, folgendes Problem plagt mich etwas.
    Ich Versuche im Member Bereich einfach eine Seite und "weitere Module" einzubinden.
    Im Admin Bereich funktioniert das ohne Probleme aber im Member Bereich überhaupt nicht.
    Vielleicht könnte mir mal einer eine Beispiel php schicken mit entsprechenden Code damit Ich das mal mit meinen vergleichen kann?
    Ich erstelle jeweils im
    /members/ownlanguage
    und
    /members/ownmodules
    eine Datei XX.php
    und die test.inc passe Ich auch einfach an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Minecraft.zip /members/ownmodules und in /members/ownlanguage/ eine german.php


    Das Modul wird dann im Gameserverbereich bei Minecraft angezeigt.

    Dateien

    • minecraft.zip

      (10,73 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich will aber eine Seite unter weitere Module angezeigt bekommen.


    <iframe src="https://www.test.de/" width="100%" height="650px"></iframe>

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • test2.inc

    PHP
    <?php
        if ($op == "memberstest2") {include("members/ownmodules/test2.php");
    ?>


    test2.php

    Du kannst nun nach include header bis include footer alles löschen und deine iframe code einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png