License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin ich hab da ein kleines Problem ich hab eine Tekbase version vorgestern gekauft dann wurde ich heute morgen freigeschaltet und jetzt kann ich mich nicht einloggen weil ich angeblich keine License doch ich habe eine


    xxxxxx


    Mit freundlichen Grüßen Joshua Sannmann/ZockerLP

    Son Typ ausm Internet

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Ich lösch mal die URL ;) bitte danach unbedingt im Adminbereich als erstes das Passwort ändern. Ich schau gleich wegen der Freischaltung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist schon raus.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png