TS3 Erstellen geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Wenn ich einen TS3 Server erstellen will kommt immer


    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!...


    Habe nun mehrfach geguckt es ist alles korekt, hat daher jemand sowas schon gehabt und weis eine lösung bzw. ein rat für mich ...

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Über telnet auch schon versucht ob die Daten richtig sind QueryPort z.B. falsch oder einfach neues Serveradmin Passwort setzen? Wird der Grundserver als Online angezeigt?

    Telnet geht nicht, Daten habe ich alles mehrfach überprüft sogar mir neues Passwort geben lassen...


    Der Grundserver ist auf grün

    TekLab Kundennummer: 12389

  • So eine ergänzung...


    Per Telnet habe ich nun eine verbindung....aber er legt trotzdem nichts an zeigt immer das selbe an


    habe in der Telnet konsole dann folgendes eingegeben "login serveradmin Passwort" ausgeworfen hat er dann dies "error id=0 msg=ok".


    Das heißt doch das alles ok ist oder täusche ich mich da?

    TekLab Kundennummer: 12389

    Einmal editiert, zuletzt von Web-Stream24.de ()

  • Wenn in der Whitelist die IP nicht drin steht wird es von extern nicht über Telenet gehen. Das wird scheinbar auch der Grund sein wieso es zwar im TekBASE grün ist aber man sich nicht verbinden kann oder der Lizenzkey ist nicht vorhanden. Also der Teamspeak.com Lizenzkey für TS3 Server.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png