TeamSpeak 3 Sales - Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wir möchten euch nun ein Widget vorstellen, was Hilft einen Überblick über die TeamSpeak 3 Kosten zu haben.


    Verfügbar im TekBASE Forum Shop: https://teklab.de/forum/shop/p…teamspeak-3-sales-widget/


    Features:

    • Automatischer Euro Dollar Wechselkurs
    • Automatische Umrechnung pro Slot der ATHP Lizenz je nach Slotnutzung.
    • Automatische Verbindung der eingetragenen TeamSpeak 3 Grundservern in TekBASE (ausgenommen Kunden Grundserver)
    • Anzeige der gesamten Slots
    • Anzeige der gesamten TeamSpeak 3 Servern
    • Quellcode ist uncodiert (wir hoffen das die Leute die das Widget gekauft haben Fair damit umgehen)

    Screenshot_1.jpg

  • Widget wurde geprüft alles I.O. , danach fragten ja einige.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Kann ich nur zustimmen. Läuft super.
    Hilft die Kosten noch besser im blick zu halten.
    Eventuell währe ein Hinweis für User die nach 12 Monaten nicht über die 1000 Slots gekommen sind hilfreich. Da die 120 Dollar dann zahlen.
    Sollte natürlich nur angezeigt werden wenn man unter 1000 Slots ist.

    Grüße


    Dennis Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von dfischer ()

  • Kann ich nur zustimmen. Läuft super.
    Hilft die Kosten noch besser im blick zu halten.
    Eventuell währe ein Hinweis für User die nach 12 Monaten nicht über die 1000 Slots gekommen sind hilfreich. Da die 120 Dollar dann zahlen.
    Sollte natürlich nur angezeigt werden wenn man unter 1000 Slots ist.

    das aber nur bei neuen Lizenzen so oder?

  • Ja das ganze wurde mit der neuen TeamSpeak Master License Agreement in 2015 eingeführt.
    Die ersten 12 Monate sind es die 24 Dollar / 200 Slots, und wenn man dann im zweiten Jahr nicht über 1000 Slots hat steigt es auf die 120 Dollar.
    Das dient dazu das die Hoster mehr Slots verkaufen. Gab wohl einige die eine ATHP Lizenz hatten und kaum Slots verkauften oder sie wie eine AAL nutzten, halt mit Monatlicher bezahlung.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Ja das ganze wurde mit der neuen TeamSpeak Master License Agreement in 2015 eingeführt.
    Die ersten 12 Monate sind es die 24 Dollar / 200 Slots, und wenn man dann im zweiten Jahr nicht über 1000 Slots hat steigt es auf die 120 Dollar.
    Das dient dazu das die Hoster mehr Slots verkaufen. Gab wohl einige die eine ATHP Lizenz hatten und kaum Slots verkauften oder sie wie eine AAL nutzten, halt mit Monatlicher bezahlung.

    Das zählt aber nicht für alte? oder müssen alle dann sozusagen ab 2017 iwann die 120Doller zahlen ?

  • Was noch spannend wird ist wenn der Dollar Kurs weiter fällt... Ich sehe hier Celltek z.B die bieten 10 Slots bei 1 Monat Vertragslaufzeit für 1,50 Euro an..


    Da ist doch dann überhaupt keine Spanne mehr?
    Oder habt ihr spezial Konditionen

  • Nun alle Hoster die Team Speak an bieten liegen zwischen 1,50 Euro - 10 Euro. die meisten Kunden nehmen ja auch nur 10 Slots oder 25 Slots es ist eher selten das mal 50 oder mehr Slots genommen wird.


    Da sage ich mir es kommt nicht das rein was man an Team Steak zahlen muß und deswegen Bieten wir es nicht mehr an seit TS3 raus kam. Denn wir wissen ja das alle Radio Betreiber auf die Kosten achten und die immer das Billigste nehmen.