Module werden troz gültigen lizenskey nicht geladen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich mal wieder ;) .
    Ich habe das Problem das wenn ich einen gültigen lizens key unter einstellungen im tekbase eintrage keine Veränderung gibt. Es werden keine Module geladen auch ein Ausloggen des tekbase zeigt keine Wirkung. Mir wurde von Herrn Frankenstein gesagt der Lizens key sei Gültig. Zu dem system ich Verwendet Linux 8 64 bit mit Plesk 12.5.30 Installierte tekbase Version: 7.1.11 . Gibt es bekannte Probleme?Ich habe keine Ahnung woran diese liegen kann. Der Lizenskey ist vollständig und ohne Leerzeichen eingefügt.


    Grüße Domme

  • Ist in Deiner config.php (im Tekbase Rootordner) folgender Wert gesetzt:


    Code
    $ipv6 = "0";

    ?


    Wenn der Wert auf 1 steht, setze ihn auf 0 oder wenn auf 0 dann auf 1.


    1 musst Du nur setzen, wenn Du auch den Key mit IPv 6 unterstützung angefordert hast. 0 steht für IPv 4.

  • Falls IP und Domain geändert wurde brauchen wir die Daten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @BdMdesigN es ist in der config.php von tekbase war kein wert gesetzt.Ich habe beides ausprobiert leider ohne erfolg! Ich verwende eine (ipv4) Ip Adresse. Eine IPv6-Adresse kann ich jedoch Manuell einrichten!
    @CFrankenstein Ich habe dir eine E-mail geschickt und bitte noch mal um einen abgleich meines Lizenskey´s .
    Herzlichen Danke

  • ist der lizenz key so eingetragen


    aaaaaaa-aaa


    aaaaa-aaaa


    aaaa-aaaa


    oder so
    aaaaaaa-aaa
    aaaaa-aaaa
    aaaa-aaaa



    wenn das nicht gehen sollte einfach mal per hand rein schreiben :)


    hatte das problem auch habe denn lizenz key noch mal neu eingefügt dann ging es :)

  • Guten Tag,


    Gibt es hierzu schon neue Informationen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn S.

  • Wenn ein Key ungültig ist dann prüfen ob


    1. 8 4er Blöcke mit - getrennt pro Zeile stehen
    2. es vor jeder Zeile KEIN Leerzeichen gibt
    3. Der Key auch für die jeweilige IP und Domain ist.


    ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Email wurde schon an service@ gesendet? Dann seh ich diese gleich durch.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png