Gameserver Minecraft Hexxit

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    noch nutze ich die kostenlose version von Teklab, werde aber wohl auf die kaufversion (miete) switchen, aber erstmal werde ich die kostenlose version nen Tag testen.


    GRANDIOSE ARBEIT


    Jetzt zu meinen Problem: ich habe einen vsererver bei hosteurope, dort habe ich zuerst einen rootserver eingerichtet (über das install.sh protokoll) dann habe ich über meine domain (plesk dateimanager) die tekbase zip hochgeladen, entpackt und installiert. Bis hierhin alles super.
    Minecraft Hexxit server installiert, auch alles einwandfrei, aber wenn ich bei Ram 4096 eingebe , dann zeigt er mir das zwar beim kunden an , aber im virtuozzo startet er den daemon mit 1024 mb ,
    wenn ich in der start.sh die daten per hand eingebe übernimmt er das, aber nicht über die weboberfläche.


    Ich bin absolut neu hier, wenn weitere infos gebraucht werden, einfach bescheid geben.

  • wenn in der Start.sh der Ram wert als 1024 drin steht dann wie bei den anderen Werte die Variable setzen. Im Start.sh Skript wäre das wohl $RAM dazu müsste ich jedoch das Skript sehen. Bitte mal die Start.sh hier posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ups ja das war mein fehler, ich habe die variabel missachet, trotzdem danke. Jedoch habe ich ein anderes problem.... ihr bietet auf euren imageserver ebenfalls ein image des mods: attack of the b-team an, kann es sein das dies nicht aktuell ist? wenn ich die aktuelle mod über den techlauncher auf meinen rechner installiere und dann verbinden will zeigt er mir an das ich mit der Rechnerversion nicht auf dem server spielen kann weil die version unterschiedlich ist.