Design Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,
    Ich habe mir heute das Design "Gamehost" bei clandesigns.de gekauft. Allerdings habe ich bisher kaum etwas zur Installtion eines solchen Designs gefunden. Diese scheint mir bisher ziemlich simpel allerdings weis ich nicht wo ich die Datei "Gamehost.psd" aus dem PSD Ordner hinkopieren soll. Ich hab die Datei für das bestehende (Standart-)Theme bisher nicht finden können. Weis jemand von euch wo ich diese .psd Datei hinpacken muss?
    Danke schon mal für eure Zeit :) .


    MfG

  • In Photoshop "slicen" ich persönlich nutz dafür lieber Fireworks. Bei Mac eigenet sich Affinity Designer recht gut. So erhält man dann JPG/PNG/GIF Dateien je nachdem wie man es exportiert und HTML Code diesen muss man dann zerlegen und auf die Overall_header und Overall_footer aufteilen. Probier es einfach und poste hier die eventuellen Fehler/Fragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png