Teklab als Partner?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen.


    Ich weiß nicht so ganz ob das hier richtig reinpasst aber ich fand keinen Bereich der besser gepasst hätte.
    Ich bin momentan daran ein Design für meine kleine Server Website zu basteln.


    Dabei habe ich einen kleinen Slider mit der Überschrift "Partner" gebastelt in dem ich alle Partner eintragen möchte.
    Da ich dem Endkunden gerne zeigen möchte das ich TekBASE im Einsatz habe würde ich Teklab gerne dort mit eintragen.
    Darf ich dass oder sollte ich dies besser an anderer Stelle einsetzen?


    Ich bin mir da etwas unschlüssig da Teklab genau genommen ja gar kein Partner meiner Website/Firma ist.
    Entschuldigt sollte diese Frage bereits gestellt worden ist ich habe leider nichts gefunden via Suche... (oder ich habe einfach falsch gesucht...)
    Auch bitte ich um Entschuldigung falls dies gar nicht hier in das Forum passt :/ Notfalls bitte verschieben :)


    Mit Freundlichem Gruß
    PanicsX2

  • Falls es in anderen Größen oder mit Hintergrund benötigt wird die Logo PNG verwenden die enthält eine höhere Auflösung.

    Dateien

    • teklab_gray.png

      (2,03 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • teklab_white.png

      (2,03 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • teklab.png

      (6,84 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logo.fw Kopie.png

      (6,4 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png