Dj Verwaltung bei Shoutcast 1.9

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben mal ne frage das mit der DJ Verwaltung nun beim Shoutcast 1.x + AutoDj 2.x geht das wirklich wen man Port+5 und dan Modiname:Passwort macht?


    oder wie geht das nun genau gibts dazu ne anleitung?


    danke euch

  • Wie mache ich das am besten ?
    gibts dazu ne anleitung?




    habe jetzt Folgedes zm testen


    IP:85.25.84.157
    Port:8050
    DJ User: dj
    DJ PW: test


    im Quelltext steht weitere infos

    Code
    Name Zeitfenster             StartzeitDauer     Wiederholung PrioritätStatus
     dj  01.01.2015 - 31.12.2035	00:00:0023:59:59  127          3


    wenn ich das alles eintrage mit dem passwort : dj:test


    kommt beim encoder Invaled Password

  • Ein Image erstellen?


    1. Shoutcast als zip oder tar von einer Seite downloaden


    2. Wir haben auch so einige Shoutcast Images auf dem Imageserver, dazu unter Setting Module -> Einstellungen -> den Imageserverpfad im Browserfenster aufrufen. Alle sc... sind Shoutcast Images


    3. nach /home/meintest die Datei entpacken


    4. Eigene Änderungen vorhnehmen falls nötig


    5. im /home/meintest Verzeichnis einfach folgendes eingeben:
    tar -cf sc1_9.tar *


    6. Fertig ist das eigene Image. Dies entweder uns senden oder auf einen eigenen http oder ftp kopieren (dann den Link dazu unter Setting Module -> Einstellungen -> Imageserver anpassen)


    7. Stream Module -> Streamliste -> Shoutcast 1.9 Eintragen und als Dateinamen oder Kürzel sc1_9 angeben



    Das wars

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da sind mehrere drauf genau. Darunter auch die neue 2.4 Version war es glaube ich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • okey dan habe ich ja alles aufm aktuellen stand


    wenn ich nun das einstelle mit dem DJ verwaltung gth schon mal mein AutoDj nicht an =(


    und trozdem bekomme ich Invalet password =( ich weis net was ich falsch mache

  • Beim Shoutcast 1 war es als Username oder Passwort das DJ:PASSWORT bei dem neuen AutoDJ ist es ganz normal DJ Name als Login und Passwort als Passwort.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ich benutze ja weiter hin den alten AutoDj (kürzel sc2) auf einen anderen stream geht er ohne probleme nur bei dem 8050 wen ich den Dj eintrage nicht =(

  • Hier sind die Logs


    Shoutcast


    Transcoder



  • Bitte mal die config von der sc_serv.conf das Passwort bitte ändern. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo


    Ich hab Shoutcast 1.x + AutoDJ 2.x


    Läuft alles super Nur bei DJ Verwaltung geht nicht


    DJ eingerichtet Passwort im Sam geht nicht


    invalide passwort


    nur aus den sc_trans.conf geht aber da hat jeder DJ das gleich das soll ja nicht




    Passwort so eingegeben



    test:test