Startskripte für Spiele die noch nicht im TekBASE sind.

  • 7.X

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der neue Support Bereich ist absofort unter community.teklab.de zu finden.

Leider bietet das WBB keinen vernünftigen Spamschutz, daher sind Neuanmeldungen gesperrt. Wir werden die nächsten Tage das Handbuch/WIKI im neuen Support Bereich übernehmen. Dieses Forum bleibt jedoch mit seinen bisherigen Beiträgen, für alle die die Suchfunktion nutzen wollen, vorerst erhalten. User die über den Kundenbereich die Zugangsdaten erhalten und Bestandsuser können das Forum weiter nutzen. Jedoch würden wir alle gerne im neuen Support Bereich begrüßen wollen.

Anfang Juni wird im Kundenbereich automatisch ein Zugang zum neuen Support Bereich angelegt, ähnlich wie es derzeit für WBB geschieht. Somit entfällt dann die Neuanmeldung. ;)

  • Startskripte für Spiele die noch nicht im TekBASE sind.

    Hier können Startskripte und Befehle gepostet werden, welche noch nicht im TekBASE vorhanden sind. Für jeden Eintrag sende ich dann 500 NBC damit die Liste komplett wird. ARK könnte z.b. hier gepostet werden jedoch nicht als Kopie des Beitrags von Herrn Kühnel.
    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können uns aber auch eine Supportanfrage zukommmen lassen.

    Gefällt Ihnen TekLab?
  • Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich meinen eigenen Beitrag dann hier poste :)

    ARK Survival Evolved Startscript


    Datei erstellen und Chmod setzen
    touch my_start.sh && chmod +x my_start.sh


    Inhal

    Shell-Script

    1. #!/bin/bash
    2. while test $# -gt 0; do
    3. case "$1" in
    4. "-PORT")
    5. PORT="$2"
    6. shift ;;
    7. "-PLAYER")
    8. PLAYER="$2"
    9. shift ;;
    10. esac
    11. shift
    12. done
    13. sleep 3
    14. QUERYPORT=$(($PORT+1))
    15. ./ShooterGameServer TheIsland?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -log
    Display All


    Startbefehl zum einbinden in das Webinterface
    ./my_start.sh -PORT gsport -PLAYER gsplayer
    Kundennummer: 10088

    The post was edited 1 time, last by Kühnel@Lan4Play ().