Ts3 Einstellung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Leider nicht ganz verständlich deine Frage, aber mit
    {%TSTART%}Benötigte Sicherheitsstufe{%TD%}virtualserver_needed_identity_security_level{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}8{%TD%}10{%TD%}yes{%TEND%}


    Bekommst du unter Einstellungen z.B. die Sicherheitsstufe eingebunden.

    Kundennummer: 10088

  • Leider nicht ganz verständlich deine Frage, aber mit
    {%TSTART%}Benötigte Sicherheitsstufe{%TD%}virtualserver_needed_identity_security_level{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}8{%TD%}10{%TD%}yes{%TEND%}


    Bekommst du unter Einstellungen z.B. die Sicherheitsstufe eingebunden.

    Er mag gern Überschriften haben wollen um die Settings zu trennen.


    Das geht meines wissens nach nicht.

  • Hey,


    danke meine das ich das so in der art machen kann ,


    Also Punkt allgemein da steht dann


    Anzeigename:
    Servername:
    Sicherheitsstufe:
    Willkommens Nachricht:
    Slots:


    dann Punkt 2 ist Hostmessages


    Hostmessage:
    Modus:


    und immer so weiter

  • Wenn ich eine Liste aller benötigten Variablen bekomm, die es Wert sind eingebaut zu werden. So könnte das Easy Config Ding raus.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hey hier mal meine Liste kann gerne erweitert werden


    Allgemein


    Servername = virtualserver_name


    Sicherheitsstufe = virtualserver_needed_identity_security_level


    Willkommens Nachricht = virtualserver_welcomemessage


    Server Passwort = virtualserver_password


    Hostmessage = virtualserver_hostmessage


    Hostmessage Modus = virtualserver_hostmessage_mode



    Hostbanner




    Banner Gfx URL = virtualserver_hostbanner_gfx_url
    Banner URL = virtualserver_hostbanner_url


    Banner Größe = virtualserver_hostbanner_mode



    Hostbutton


    Tooltip = virtualserver_hostbutton_tooltip


    Url = virtualserver_hostbutton_url


    Icon Url = virtualserver_hostbutton_gfx_url





    Verschiedenes


    Standart Server Gruppe = virtualserver_default_server_group


    Standart Channel Gruppe = virtualserver_default_channel_group


    Channel Admin Gruppe = virtualserver_default_channel_admin_group


    Beschwerde Autoban Anzahl = virtualserver_complain_autoban_count


    Autoban Dauer = virtualserver_complain_autoban_time


    Entfernen nach = virtualserver_complain_remove_time


    Max Clients im Channel = virtualserver_min_clients_in_channel_before_forced_silence


    Abschächungs des Gesprächleiters = virtualserver_priority_speaker_dimm_modificator


    Tempo. Channels lösch verzögerung = virtualserver_channel_temp_delete_delay_default



    Protokoll (vielleicht als Checkbox )



    Clients = virtualserver_log_client


    Channels = virtualserver_log_channel


    Server = virtualserver_log_server


    ServerQuery = virtualserver_log_query


    Rechte = virtualserver_log_permissions


    Dateitranfer = virtualserver_log_filetransfer

  • Alles andere sind Input Felder? Oder sollen einige Select Felder sein, wenn ja welche. Hat noch jemand andere Werte oder passt es so?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Alles andere sind Input Felder? Oder sollen einige Select Felder sein, wenn ja welche. Hat noch jemand andere Werte oder passt es so?

    Die felder als Select bitte



    Hostmessage Modus(Keine Nachricht;Nachricht im LOG anzeigen; Nachricht als Popup anzeigen; Nachricht als Popup anzeigen und verbindung trennen)
    Banner Größe(Nicht anpassen;Anpassen,Seitenverhältnis ignorieren;Seitenverhältnis beachten)
    Standart Server Gruppe(Serveradmin;Normal;Guest)
    Standart Channel Gruppe(Serveradmin;Normal;Guest)
    Channel Admin Gruppe(Serveradmin;Normal;Guest)


    und der Protokoll bereich als Checkbox

    Einmal editiert, zuletzt von ts3-webhosting ()

  • So sachen wie hostbanner definitiv nur für den admin Evtl auch mit freischaltung für den user


    Der Hostbutton ist meist schon gesetzt und sollte nicht geändert werden bzw. vom Kunden.

    Ja das kann man ja vielleicht als eine art Rechtesystem machen das kundne die z.b. extra zahlen für einen banner dann auch das freigeschalten bekommen meins war nur ein Vorschlag was gut wäre im Webi bearbeiten zu können als Admin/Kunde

  • Okay dann noch schreiben, welche von denen nur in den Adminbereich frei sein sollten. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Banner ist ja nicht so schlimm, der Hostbutton sollte jedoch schon Anbieter sache bleiben, jeder macht das ja eh anders :) Warum einfach nicht so lassen wie es jetzt ist?

    Naja finde das es momentan nicht so gut gelöst ist, aber vielleicht kann man das so machen, dass man es bearbeiten kann.Aber finde einen standart schon besser als das wie jetzt.Nur für mich muss man das natürlich net neu machen. Vielleicht kann man ja abstimmen oder so :P

  • Ich habs schon in den Bugtracker verschoben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png