Wer Installiert mir auf unseren Root TekBASE

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag zusammen,


    wir haben uns eine Teklap bestellt für Privat da unser Anbieter unseres Roots ihr GWI nicht mehr updatet und wir auf unseren Root Server keine CSGO mehr laufen lassen können da sie von dem System was drauf ist nicht mehr unterstützt werden. Nun brauchen wir Hilfe um das gekaufte zu Nutzen.


    Wäre Super wenn uns einer HElfen kann, da dort mein wissen nicht mehr genügt.



    Freue mich auf Antworten bin aber auch im Teamspeak bei uns erreichbar 193.192.58.251:8767


    lg Lee :)

  • Hallo,


    Das Tekbase habe ich noch garnicht Installiert da ich es sicher nicht hinbekomme. Auf dem root Server laufen auch CSS Server die auch sehr gut besucht sind, deswegen habe ich die Sorge wenn ich es mache das alles down geht und nutze deshalb noch das alte Webinterface von meinem Anbieter.



    Laut ticket Antwort von meinem Anbieter da bei mir noch Debian 6.0 drauf ist laufen dort keine CSGO server mehr.

  • Eben war jemand im TS bei uns kann der jenige nochmal bitte kommen :D


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von lee ()

  • Wieso so umständlich. Aber bei dem User bitte schaun ob dieser auch im Forum aktiv ist und wenn es geht auch nur über die jeweilige Domain in der Email die Daten senden. Kommt also jemand und gibt sich als Hosterstream, Celltek und Co aus, sagt dir aber du sollst die Daten an xyz@gmx.de senden ist etwas faul. Da lieber uns kontaktieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay sehen wir heute noch nach denke in circa einer Stunde. Wichtig ist das die Root Daten beiliegen und falls vorhanden Plesk. Wobei die Rootdaten reichen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein, hab es auch erst gesehen als ich auf dem Root war.


    Habe dem lee schon geschrieben wie es möglich wäre. Im Grunde gameserver stoppen, Backup als tar erstellen, downloaden. Dann den Root neuinstallieren mit Debian 8. Nachdem wir dann tekbase installiert haben die gameserver einrichten und die Backups reinkopieren als User dem der gameserver gehört.


    Oder auf debian 7 upgraden sollte auch machbar sein

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Morgen ich habe schon eine Email euch geschickt, ich kann übers Webinterface
    Linux debian 8 64 Bit jessieinstallieren ist das das Richtige ?

  • Bitte ein Backup erstellen und sichern danach den Root neuinstallieren und die Zugangsdaten senden ;) Ich bin Online. Sichert euch wenigstens die cfg Dateien und Addons ;) das spart dann später die Arbeit es neu einrichten zu müssen. So wäre die Ausfallzeit geringer. Bei einem Backup der Gameserver auch noch einmal deutlich weniger. Da eben die Neuinstallation und das Updaten entfällt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Also weder auf die eine noch auf die andere IP kann ich via Putty / SSH2 zugreifen. Sicher, dass der Root schon wieder an ist? Hat der Root noch weitere IP Adressen bzw. sind diese beiden richtig?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • steamcmd +login anonymous +app_update 232330 validate

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png