Linux-Deamon Probleme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Ich habe versucht den Linux-Deamon auszutesten bzw. zu verwenden aber das Problem ist das er mir immer wieder die Fehlermeldung kommt "Wrong password".
    Ich weiß nicht wo dran es liegt. Ich habe auch schonmal das PW manuell vergeben dies funktioniert aber auch nicht.

  • Schick mal bitte den Admin Login und die tekbase.cfg an unsere Email. Wir prüfen das morgen früh.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Vielen Dank für das Anbieten der Hilfe :) Jetzt läuft es nachdem ich das WI neu installiert habe.
    Aber echt guter Support jetzt schon! I like it :)

  • Da das Thema hier offen ist nutz ich es direkt mal, da der Threadtitel zu mir passt.


    Ich habe folgendes Problem!


    Teklab als Admin kann ich betreten.
    Habe auch schon erfolgreich 2 Rootserver hinzugefügt nun besteht aber das Problem, dass ich den 3ten nu nich rein bekomme, der sagt mir immer via Linux Daemon, wrong password.


    Ja ich hab schon alles hier versucht was im Forum so steht....


    Der 3te Server ist einer von 1blu...


    der erste ist von Simplyroot der 2te von server4you nur mit dem 3ten scheitere ich. x.x Weder Ssh2 funzt noch linux daemon.

  • /home/skripte/tekbase.cfg stimmt das Passwort und der Port? Also Port bitte etwas ab 1500 wählen.


    Ist der 1blue mit Debian 7 oder Debian 8? Vielleicht fehlt die glibc 2.14 oder größer. Gibt der Daemon eine Fehlermeldung aus beim Start?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Passwort stimmt überein, habe zum Testen einfach mal etwas ganz einfaches genommen.


    Port ist 22000
    Weder noch auf dem Server ist: Ubuntu 14.04


    Der Deamon gibt nur aus Wrong Password.


    Sonst nichts.

  • Dann mal bitte den Admin Login und den Root Login an unsere Email wir sehen drüber ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also bei mir funktioniert der Demon, aber nur mit der Hauptip.

  • Kann ich mir erst morgen Vormittag ansehen sorry. :/

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png