In den Warenkorb Button

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe jetzt schon gesucht und nichts gefunden was mein Fehler betrifft.

    Es geht darum, ich bin dabei mein Design neu zu gestalten und komplett zu über Arbeiten.

    Wenn man nun auf den Button"In den Warenkorb" Klickt Passiert rein garnichts als währ keine Funktion drauf.

    Kann mir einer sagen wo der Fehler sein könnte.

    bei den Store Datein habe ich nichts gemacht bzw. noch nichts verändert.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Was ich komisch finde ich habe die Orginal Datei.


    Wenn ich das Standard Design reinmache geht es mache ich mein Design rein geht es nicht


    Relative einfach zu lösen, deine Form und der Button sind nicht innerhalb dieser Form.

    Ganz genau kann ich nichts Anfangen mit deinem Satz

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hab das ganze so jetzt



    oder habe ich dort ein denk Fehler


    Diese komische @@7 usw. ist dieser code steht da drin <a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>'

    TekLab Kundennummer: 12389

    3 Mal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Es geht alles aber nur wenn ich das Standard Template(Design) einstelle.


    Muss also am mein Design selber Liegen und das muss ich jetzt nun herrausfinden woran das genau Liegt.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • @Webstream24 ja das im Codeblock <a href .... >XXX</a> in @@.... umgewandelt werden ist ein Fehler im System ich muss da mal die Entwickler des Forums anschreiben. Sobald man jedoch <a href=......><b>XXX</b></a> schreibt gehts.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe denn Fehler nun gefunden.


    Wenn ich den unteren Code im overall_header.tpl drinne habe geht es nicht mehr "In den Warenkorb", nehme ich diesen Code raus dann geht das ganze wieder.



    PHP
    <form name="form_memberlogin" action="members.php" target="_blank" method="post">
    		<br>
    			Login: <input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="text" name="mname" maxlength="20" class="inputfield"  placeholder="Kundennummer">
    			<input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="password" name="mpass" maxlength="20" class="inputfield"  placeholder="Password">
    			<input type="hidden" name="randomnum" value="<?php echo ''.$randomnum.''; ?>"><input type="hidden" name="gfx_check" value="<?php echo ''.$no_gfx.''; ?>">
    			<input type="hidden" name="op" value="membersCheck">
    			<a href="javascript:document.form_memberlogin.submit();" class="button_login">Einloggen</a>&nbsp; &nbsp;<br>&nbsp; &nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;
    			<a href="modules.php?name=joinus">Kostenlos Registrieren</a>
    			&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;
    			<a href="members.php?op=membersLostpw&lang=" target="_blank">Zugangsdaten vergessen</a>

    TekLab Kundennummer: 12389

  • hahahahaha alter wie dämlich ist das denn....


    Jetzt verstehe ich auch was du genau meintest und ich suche die ganze zeit den Fehler in der store_details.tpl datei den Fehler und dabei war es woanders der Fehler....


    Lache jetzt über mich selber gerade, weil dies habe ich überhaupt garnicht gesehen gehabt.

    TekLab Kundennummer: 12389