Lizenz mitmal Privat? Eingeschränkter Zugriff..

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,

    mein Kollege hat gestern das Update "7.5.12" von TekBASE draufgespielt.
    Nach diesem Update haben wir nur noch eingeschränkten Zugriff, und Kunden können Server nicht mehr verwalten.
    Wir besitzen die Sponsoring Lizenz für 50 Gameserver.
    Es sind viele Module ebenfalls nicht mehr aufrufbar.. Wie z.B. Gameserver da bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert", oder Rootserver da kommt ebenfalls diese Meldung.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Bitte um Hilfe.



    Grüsse,
    Lukas

  • Einfach mal

    http://teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_7_5_12.zip

    downloaden und alles überspielen außer eigene Änderungen und /tmp, config.php. Sollte es danach noch immer nicht gehen, dann bitte eine Email an service@teklab.de senden mit IP und Domain.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke für die schnelle Antwort! :)
    Also bevor ich was falsch mache ich gleich kaum noch was geht frage ich liebe nochmals nach.. Also ich überspiele jetzt alle Datein die in dem Ordner sind den ich nun gedownloaded habe außer den /temp, wie config.php? Sowie natürlich eigene Einstellungen nicht?


    Grüsse,
    Lukas

  • Hey,

    habe seid heute das selbe Problem nur das Seite dazu noch weiß ist habe Update eingeschielt manuell aber leider bringt es nix hat vielleicht jemand ne Lösung